Ebook: Wie Du dem Burnoutsyndrom entgehst…

Der Stressfalle entkommen und damit das Burnoutsyndrom vermeiden. Das kostenfreie Ebook für mehr Balance in Deinem Leben.

Die Inhalte in diesem Ebook – die auf meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Stress und meiner jahrelangen Tätigkeit als Heilpraktiker beruhen – geben Dir einen Einblick in das Thema Stressbewältigung und Lebensbalance. Wir sehen uns zuerst an, was Stress überhaupt ist, welche Mechanismen auf den Körper einwirken und welche Auswirkungen Stress hat.

Kennst Du das auch…

  • Du hetzt Tag für Tag unter permanentem Zeitdruck durchs Leben und hast trotzdem das Gefühl nie fertig zu werden…
  • Du musst Dir ständig Vorwürfe anhören, nie Zeit für die Familie zu haben und hast damit neben Stress in der Arbeit auch noch Stress zu Hause…
  • Du hast Probleme mit dem Ein- bzw. Durchschlafen, weil Dich die Gedanken aus dem Arbeitsalltag auch Nachts beschäftigten…
  • Du fühlst Dich ausgelaugt, bist ständig müde und hast das Gefühl ständig unter permanenter Anspannung zu stehen…

Registrieren Benutzername

Folge mir....